Menu schließen

Denglisch nein danke



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Denglisch nein danke:

1 Forumsbeiträge zum Thema Denglisch nein danke:

Hallo leute, ich hab mal ne Frage und zwar, kennt ihr den Text "Denglisch nein danke!" aus der schriftlichen Prüfung Deutsch 2004 Gymnasium/Gesamtschule? Ich soll zu diesem Text ne Erörterung schreiben und wollt mal so fragen ob das auch schon jemand gemacht hat bzw. hat einer von euch diese Prüfung geschrieben? Bitte postet! Is nämlic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Denglisch nein danke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!