Menu schließen

Delf B1 Ist mein erstes Mal



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Delf B1 Ist mein erstes Mal:

1 Forumsbeiträge zum Thema Delf B1 Ist mein erstes Mal:

Hi all bzw Sunny_girl, ich habe gehört das du Delf B1 machst bzw schon gemacht hast! Ich schreibe mein Delf B1 im Januar 2008! Wenn ihr Delf b1 hinter euch habt, könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann? Eine Delf Ag oder dergleichen wie auf unserer Schule leider nicht angeboten :( Freue mich um jede ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Delf B1 Ist mein erstes Mal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!