Menu schließen

Degas Orchestermusiker Bildanalyse gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Degas Orchestermusiker Bildanalyse gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Degas Orchestermusiker Bildanalyse gesucht:

Hallo, ich muss ein referat machen, zum bild Orchestermusiker von Edgar Degas. Dazu brauch ich ne Bildanalyse und sozial-historische sowie biografische Hintergründe dazu, aber ich kann sowas gar nich gut. Kennt ihr vllt websites wo man irgendwie sowas findet? Thx schonmal..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Degas Orchestermusiker Bildanalyse gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!