Menu schließen

Definitionsproblem Was ist ein Gen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Definitionsproblem Was ist ein Gen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Definitionsproblem Was ist ein Gen:

Hallo, wir sollen erklären warum der Satz/ die Hypothese "Ein Gen codiert für ein Protein" nicht mehr haltbar ist. Ich kann mir dass leider nicht so genau erklären. Also, ich weiß dass ein Gen ein kleiner teil eines Chromosoms ist und dass es die Hypothese ein gen ein Enzym gibt, aber so wirklich kann ich dass nicht in Verbindung setzen. Ich hoffe ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Definitionsproblem Was ein Gen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!