Menu schließen

Definitionen polity politics und policy



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Definitionen polity politics und policy:

2 Forumsbeiträge zum Thema Definitionen polity politics und policy:

hey verstehe ich das richtig ? Polity ist der politische Handlungsrahmen - Verfassung/grundgesetze - politisches system institutionen Policy sind die politik inhalte - parteiprogramm - gesetze Politics ist der politische entscheidungsprozess - gesetgebungsverfahren aktuelle konfliktsituationen zwischen parteien oder parteimi..
Kann mir jemand die 3 Begriffe einfach und verständlich erklären. Ich vielen Definitionen steht z.B. der Begriff Werte sowohl bei polity als auch bei Policy. Die über Google zu findenden Definitionen sind teilweise widersprüchlich. Ich weiß schon sicher: Politics sind die Prozesse, also z.B. Debatten, Interviews, Diskussionen, Gesetzgebungs..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Definitionen polity politics und policy zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!