Menu schließen

Defekte Partition



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Defekte Partition:

1 Forumsbeiträge zum Thema Defekte Partition:

Habe gerade versucht ne neue Partition zu erstellen. Hatte vorher ne Partition für mein Betriebssystem und Programme und eine für meine ganzen Daten. Als ich dann die neue Partition erstellen wollte, trat ein Fehler auf, sodass ich den Rebootvorgang abbrechen musste. Jetzt sehe ich nur noch die Partition mit dem Betriebssystem in meinem Arbeitspla..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Defekte Partition zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!