Menu schließen

Deejay



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deejay:

4 Forumsbeiträge zum Thema Deejay:

hey leuz.. ich wollte mal fragen, was eure ungeschlagenen nr. 1 hits auf partys sind.. bei mir sind das z.B die disoboys mit for you, weekend michael gray und global deejays natärlich. würd mich mal interessiern :D danke für alle antworten
Wie findet ihr den Song? Ich finde ihn geil! Lg Isa
Hoi, wollt mal fragen ob jemand gute Unbekannte DJ`s hat. Die so ein ähnlichen "Style" haben wie "Desperate Deejays" oder "Floorfilla" ... so in der Richtung halt ^^
Hi Leute! Ich mach seit einigen jahren den diskjockey job auf diversen partys....wer von euch macht das auch oder kann tips geben wie man erfolgreicher wird^^!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deejay zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!