Menu schließen

Deas Poets Society unterschiede Buch Film



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deas Poets Society unterschiede Buch Film:

1 Forumsbeiträge zum Thema Deas Poets Society unterschiede Buch Film:

Hallo, Ich habe ein problem ich soll als Hausaufgabe ein paar Unterschiede zwischen dem Buch und dem Film Dead Poets Society raussuchen, leider finde ich nur 2... nämlcih das im Buch beschrieben wird wie jeder schueler seine ``extra-curricular activities`` bekommt, was im film nicht gezigt wird. Mein 2. Unterschied ist, dass Todd im Buch ohne El..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deas Poets Society unterschiede Buch Film zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!