Menu schließen

David Schönheitsideal



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema David Schönheitsideal:

2 Forumsbeiträge zum Thema David Schönheitsideal:

hey leute...habe da mal ne frage was ist für euch so eine art "vorbild" oder orientierung also als kleines kind dachte ich immer dass der david von michelangelo schon eine ziemlich perfekte darstellung ist aber irgendwie sehe ich da mittlerweile nur noch "irgendjemanden" und nichts besonderes mehr ganz zu schweigen von der perfekten vision aus an..
Wieso wird David als Schönheitsideal derhttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png Renaissance oder auch der Neuzeit angesehen? Brauche diese Information für ein Kunstreferat!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über David Schönheitsideal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!