Menu schließen

Datenbankabfrage Denkfehler



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Datenbankabfrage Denkfehler:

1 Forumsbeiträge zum Thema Datenbankabfrage Denkfehler:

Hi, ich habe einen kleinen Denkfehler für eine Datenbank Abfrage. Ich habe im wesentlichen drei Tabellen. Eine Personentabelle, eine Fragentabelle und eine Antworttabelle. In der Antwortabelle Speicher ich FragenID und PersonenID. Wie kann ich mir mit SQL eine Liste der Personen ausgeben lassen, die eine Frage noch nicht beantwortet haben? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Datenbankabfrage Denkfehler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!