Menu schließen

Datenbank Anomalie



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Datenbank Anomalie:

2 Forumsbeiträge zum Thema Datenbank Anomalie:

Hallo, ich brauche ein Beispiel zu Anomalie Einfüge-Anomalie Änderungs-Anomalie Lösch-Anomalie Wer kann mir helfen ? Vielen Dank
Bezieht sich auf folgenden Thread: https://e-hausaufgaben.de/Thema-208563-Datenbank-Anomalie.php Eine Löschanomalie ist nur dann eine Löschanomalie, wenn die referenzielle Integrität verletzt wird, oder? Warum sollte die Information "Kronenbrot" beim Datensatz "Roggenbrot" verschwinden, wenn ich die Zeile "Baguette" lösche?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Datenbank Anomalie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!