Menu schließen

Daten retten mit App Software



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Daten retten mit App Software:

2 Forumsbeiträge zum Thema Daten retten mit App Software:

Hey Leute... ich habe eine problem..und zwar funktioniert mein usb-stick von einen tag auf den anderen nicht mehr...geht auch nicht auf einem anderen computer und meine usb-anschlüsse sind auch in odrdnung...er zeigt mir zwar immer wieder an, dass software insatlliert wird, aber der stick wird nicht angezeigt...es geht mir ja weniger um den stick ..
benötige eine gute app/Software mit der ich gelöschte bilder von meinem handy retten kann.Sie sollte kostenlos sein und originalqualität! (Wondershare kostet genau wie andere solche programme)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Daten retten mit App Software zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!