Menu schließen

Das Parfum Grenouilles Entwicklung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das Parfum Grenouilles Entwicklung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Das Parfum Grenouilles Entwicklung:

Aaaalso. Morgen muss ich in Deutsch nen kurzen Vortrag zu dem Thema halten.Wir haben das im Unterricht noch nicht besprochen und ich soll das zu morgen "mal ganz kurz" selbst erarbeiten und vorstellen -_- -------- Definition Bildungsroman: Bildung im Sinne von vollendeter Humanität, der Weg und Ziel alles menschlichen Handelns. Die zentrale..
Wir müssen in Deutsch eine Tabelle ausfüllen,wie der Roman Das Parfüm aufgebaut ist.Für jeden Teil müssen wir einmal Ort der Handlung;wichtige personnen,lebensstationen grenouilles;zeiträume und entwicklung grenouilles aufschreiben.Kann mir jmd. helfen im Internet findet man nämlich nichts.Danke schonmal im vorraus! :)
Ich muss auf einem Plakat die Entwicklung Grenouilles der ersten acht Kapitel chronologisch darstellen und mich dabei auf die Gattung des Bildungsromans beziehen. Hat jemand eine Idee wie ich das chronoligisch darstellen kann. Ich habs schon mit nem Zeitstrahl versucht, aber das ist i-wie nicht so gut hab ich bemerkt. Ich bin Euch dankbar für..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Parfum Grenouilles Entwicklung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!