Menu schließen

Das Parfum Film und Roman Vergleich



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das Parfum Film und Roman Vergleich:

2 Forumsbeiträge zum Thema Das Parfum Film und Roman Vergleich:

Hallo, ich muss eine Facharbeit in Deutsch schreiben, wo ich den Roman und den Film von "das Parfum" vergleichen muss. Ich bin leider etwas durcheinander wie ich mit vorgehen soll könnte mir vllt jemand behilflich sein? Wäre sehr lieb.
Kann man sagen das der Film der Handlung im Buch gerecht wird. Wenn ja erinnert ihr Euch noch an die passenden Stellen im Buch und im Film? Meine Meinung dazu: Ich finde der Film ist dem Buch nicht gerecht, weil dort meiner Meinung nach die wichtigsten Szenen im Buch nicht verfilmt wurden. Hiermit beziehe ich mich auf die Szenen : Grenouille bei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Parfum Film und Roman Vergleich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!