Menu schließen

Das Lesen Peter Bichel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das Lesen Peter Bichel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Das Lesen Peter Bichel:

Hey :) um mir helfen zu können, wär es hilfreich, wenn ihr euch den text `Das Lesen` durchlesen würdet: Peter Bichsel Das Lesen Mein erstes Buch war Zwangslektüre, eine echte Qual. Ich bekam es von einer Tante ge¬schenkt, die glaubte, höheren Geist in der Familie vertreten zu müssen, und sogar ein Modejournal abonniert hatte. Es war ein W..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Lesen Peter Bichel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!