Menu schließen

Das Leben der Anderen Fragen zum Film



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das Leben der Anderen Fragen zum Film:

7 Forumsbeiträge zum Thema Das Leben der Anderen Fragen zum Film:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Hallo Habe ein Arbeitszettel zu den guten Jahren bekommen. Nun muss ich paar Fragen beantworten, könnt ihr mir dabei vielleicht helfen ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank! Das sind die Fragen : Bevor die Gewerkschaften als Tarifpartner anerkannt waren, gab es nur rein privatrechtliche Arbeitsverträge. Welche Nachteile hatten sie ? Zu diese..
ICH brauche HILFE zu dem Film: Das Leben der anderen! Das sind die Fragen: 1.Was ist eures Erachtins die Aussage dieses Filmes? (Bitte vielschichtig antworten!) 2.Was hat das ganze mit dem Thema Moral/ Gewissen zu tun. 3. Konstruiere eine ähnliche parallele Situation aus dem heutigenLeben.(Erläutere die PArallele) Danke im Vorraus!:)
Hallo liebe Community, ich habe keine Ahnung welche Informationen ich für meine Mediation aus dem folgenden Text verwenden soll, könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich soll eine Mediation auf Englisch mit ca. 250 Wörtern schreiben. Der deutsche Text hat ca. 800 Wörter und er handelt von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".  Text: Nach ..
Können Sie bitte diese Text korrigieren Zunächst kann gesagt werden, dass die Bemühungen, Texttypen und -typen zu klassifizieren, durch Ansätze zu literarischen Texten mit unterschiedlichen Motiven und Ansätzen gekennzeichnet sind. Aus historischer Sicht hat sich eine systematische Beschäftigung mit Texten aus religiös-magischen und juristischen Be..
hey @ all ... ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vllt bei meinem film-vortrag für englisch helfen könnt und zwar brauch ich die übersetzung für diesen text!?!?!... Beschreibung: New York im Jahre 2012: Die Menschheit hat den Krebs besiegt. Jedenfalls glauben das einige Wissenschaftler. Ein künstlich hergestelltes Virus, der nach seiner "Er..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Leben Anderen Fragen zum Film zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!