Menu schließen

Das Gold v Caxamalca Pizarro sucht Abenteurer und Seeleute



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das Gold v Caxamalca Pizarro sucht Abenteurer und Seeleute:

1 Forumsbeiträge zum Thema Das Gold v Caxamalca Pizarro sucht Abenteurer und Seeleute:

Hallo ich habe ein Problem zur dieser Aufgabe:In Madrid spricht ein man vor einer Gruppe Soldaten von seinem Vorhabn.Wie versucht er,diese Männer - die sehr wohl die Gefahren des Abenteuers sehen-für sein unternehmen gewinnen Beginn mit Männer...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Gold v Caxamalca Pizarro sucht Abenteurer und Seeleute zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!