Menu schließen

Dankesrede Abiball



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dankesrede Abiball:

1 Forumsbeiträge zum Thema Dankesrede Abiball:

Hey, uns wurde kurzfristig mitgeteilt, dass jeder Leistungskurs einen Beitrag zum Abiball bringen muss. Einige machen dies in Form einer Dankesrede, andere drehen ein Video. Leider muss alles schon in knapp 2 Wochen fertig sein. Habt ihr einen Vorschlag was man machen könnte? Es sollte auf jedenfall keine 0815 Nummer werden sondern etwas kreatives...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dankesrede Abiball zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!