Menu schließen

Dali und Picasso



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dali und Picasso:

2 Forumsbeiträge zum Thema Dali und Picasso:

Ich brauch ein kurzes Referat über salvador dali und pablo picass bis zum 18.März.2005 bitte ihr müsst mir helfen ich hab schon überall geguckt aber mit computers kenn ich mich eh nit so gut aus bitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee!
ich brauche ein referat über salvador dali und pablo picasso bis montag es darf nicht zu lang damit ich es in ca. 5 minuten vortragen kann bitte hilft mir
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dali und Picasso zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!