Menu schließen

Da Vinci Code



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Da Vinci Code:

6 Forumsbeiträge zum Thema Da Vinci Code:

Hallo meine Lieben. Auf Grund des Filmes "the da vinci code" werd ich einen artikel über Verschwörungstheorien schreiben. Ihr kennt, wie ich die letzten Tage gesehn hab, auch noch nen Paar andere. wÜrd mich freuen wenn ihr ein paar aufschreiben könntet und euren Senf allgemein dazugeben könntet. Jez schon ma danke.. un fangt an zu diskutieren :..
Sag mal, dreht der Vatikan jetzt völlig am Rat? Seit jeher hat der Vatikan etwas geheimnisvolles an sich. Der Film „The Da Vinci Code“ hat sich mit dieser Thematik näher befasst und neue Eindrücke geliefert. Der Vatikan ist empört und möchte nicht, dass diese "Lüge" an noch mehr Menschen gerät, daher ruft er entschieden zum Boykott auf und ver..
hey wollte mal fragen was haltet ihr von dem Film The Da Vinci Code?
Hab letztens im Kino die Vorschau von dem Film gesehen...um was geht es den da....Tom Kanks spielt auch mit!
Abend liebe leutz! Ich hab ja jetzt schon ziemlich viel über diesen sogenannten Da Vinci Code gehört und gesehen...was haltet ihr davon? Glaubt ihr das wir jahrtausende das falsche geglaubt haben?
Wusste Da Vinci die wahrheit über die kirche oder wollte er sie nur schlecht machen? hatte jesus eine FRAU ? Gibt es denn heiligen Krall? Ist das grabtuch von turin ein fälschung Da Vinci´s? was emint ihr ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Da Vinci Code zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!