Menu schließen

DELF DALF



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema DELF DALF:

2 Forumsbeiträge zum Thema DELF DALF:

Hey Leute, besuche ab August 05 die Handelsmittelschule. Auf dem Stundenplan in Französisch steht auch das DELF. Ein weltweit anerkanntes Französisch-Diplom... Könnt ihr mir Tipps zum Vorbereiten geben? Danke
guggug ihr da draußen... ich wollte mal fragen, wie so eure erfahrungen waren mit dem delf diplom... ich selber hab schon bis B2 gemacht...dementsprechend würden mich vor allem antworten interessieren von leuten, die schon c1 oda c2 gemacht haben... bei bedarf kann ich aba auch was zu den unteren niveaus was sagen... greetz silas
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über DELF DALF zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!