Menu schließen

DELF B1 Vorstellen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema DELF B1 Vorstellen:

5 Forumsbeiträge zum Thema DELF B1 Vorstellen:

hallo, ich hab am Mo eine mündliche DELF-Prüfung, da muss ich mich selbst vorstellen und hab jetzt hier den text geschrieben den ich aufsagen werde. Könnte das jemand bitte knotrollieren? Glaubt ihr ich könnte mit diesem Text gut punkten? achja...ich hab da tausende rechtschreibfehler, aber das ist egal, weil ich den text ja vorsage und nicht ab..
Hallo, ich habe morgen mündliche DELF und muss mich auf Französisch um die 2 Minuten vorstellen. Mir fällt nichts mehr ein was ich sagen kann. Vielleicht kann mir jemand Ideen geben und auch mal schauen ob mein Text, den morgen so in der art vortragen werde, passt. Vielleicht könnt ihr ja Grammatikfehler korrigieren, die Rechtschreibung ist nicht w..
Glaubt ihr das Referat passt so? Es muss nur 3 bis 5 Minuten lang sein. Und habt ihr einen Vorschlag was ich herzeigen könnte, als Anschauungsmaterial und was ich auf das Plakat schreiben kann? Oder wisst ihr ein passendes Video dazu? Bitte helft mir. Danke im Vorraus für die Mühe. Liebe Mitschüler und liebe Lehrerinnen! Ich möchte euch he..
Am Freitag habe ich meine erste DELF-Prüfung. Da muss man sich vorstellen. Ich habe hier ein Text geschrieben. Könnte das jemand bitte kontrollieren? Wie lange dauert es? Was kommt nach der Vorstellung? Danke für die Antworten. Hier der Text: Je m`appelle David, mais mes amis m`appellent Dave. Je suis 14 ans. Je suis né en Lettonie. Pendant un a..
Hallo, ich muss nächste Woche in meine mündliche Delf Prüfung. Mein erster teil besteht aus einer kleinen selbst Präsentation. deshalb habe ich mir einen text geschrieben, welches ich vor habe auswendig lernen werde um wenigsten in einem Teil mir sicher sein kann. Jedoch weis ich nicht ob mein text grammatikalisch richtig ist, deshalb bitte ich um ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über DELF B1 Vorstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!