Menu schließen

Düsseldorf eine Global City



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Düsseldorf eine Global City:

1 Forumsbeiträge zum Thema Düsseldorf eine Global City:

Ich muss noch eine Aufgabe für Erdkunde erledigen: 1)Was kennzeichnet Düsseldorf im Hinblick auf seine Infrastruktur? 2) Macht dieses System Düsseldorf zu einer Global City? 3) Was genau müsste Düsseldorf verändern, um im Ranking der Global City´s mind. auf Platz 5 zu kommen? Da ich mir dieses Wissen ganz gern selbst erarbeiten würde, j..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Düsseldorf eine Global City zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!