Menu schließen

Dürrenmatt Friedrich Die Physiker Klausurvorbereitung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dürrenmatt Friedrich Die Physiker Klausurvorbereitung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Dürrenmatt Friedrich Die Physiker Klausurvorbereitung:

Hallo, habt ihr mal eine Klausur zu "Die Physiker" geschrieben? Wenn ja was für Aufgaben kamen dran und welcher Akt bzw. welche Szene musste man besonders hervorheben? Habt ihr eure alten Klausuren noch und könnt mit die irgendwie schicken? Ich bedanke mich schonmal im Voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dürrenmatt Friedrich Die Physiker Klausurvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!