Menu schließen

Cursus A Lektion 23 NR 3 4



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Cursus A Lektion 23 NR 3 4:

10 Forumsbeiträge zum Thema Cursus A Lektion 23 NR 3 4:

Ich brauche so schnell wie möglich die Lösung von dem Lateinbuch Cursus auf der Seite 70 Nummer 1 a b & c (Lektion 14)
Ok,der Bertreff sagt schon alles,aber ich brauche diese Übersetzung so schnell wie möglich,da ich übermorgen eine Arbeit schreibe!
Hallo ich verzweifele bei den beiden aufgaben und wollte fragen ob jemand die lösungen geben kann
hi hat einer das buch Cursus Brevis?ist glaub ich ein oberstufenbuch,komme mit lektion 19 nicht weiter...Cicero, "Der Tod schreckt mich nicht" geht um Sokrates..falls jemand da grad die übersetzung hat,bitte schicken,habe gar keine ahnung!
Guten Tag! Zu erst: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nein bitte ich darum, dass das Thema verschoben wird. In kürze werde ich eine Lateinarbeit schreiben. Wie ihr sicherlich alle wisst ist das : "Scheiße" Naja, bisher hab ich oder ein Freund von mir immer den Text rausgefunden oder von einem andern abgeschrieben. Jetzt schreiben wi..
Hat irgendwer richtige uebersetzungen vom LateinBuch cursus Novus compactus,ab lektion 15?ICh soll in dern Ferien uebersetzen ueben, kann aber an keinem text kontrollieren, weil ich die schule gewechselt hab...
hey leute ! also, ich bräuchte für diese sätze mal bitte ne richtig gute übersetzung. am besten noch mit satzgliedbestimmung ! hier die sätze: Quae cum tamen adesset, triclinium (= speißesaal, festsaal) intratura a custodibus arcebatur. itaque ira mota ab ianua malum (= apfel) aureum in medium misit et: "Accipiat", inquit, hoc malum dearum pulcher..
hey leute ich suche schon sehr lange eine seite wo die lösungen von den lektionstexten und übungen sind. ich habe das buch Cursus A und ncht cusrus continius cursus brevis oder so! würde mich sehr über eure beiträge freuen :)
hallo! bin mit latein schon seit ca. 3,5 jahren fertig! jetzt hat mich die tochter einer bekannten gefragt ob ich ihr nicht nachhilfe geben könnte! SIE IST JETZT IN DER 7 KLASSE UND HABEN MIT PCS UND PPPS ANGEFANGEN! nutzen das buch cursus (NRW) lektion 25! kann mir vlt jemand sagen wie ich da anfange ihr das zu erklären? sie hat schw..
hy, ich schreibe eine lateinarbeit , bin schüler der 6. Kl. wir arbeiten mit der Ausgabe "Cursus"A bis lektion 9: Schwerpunkt, deklinieren- wer kann mir tipps geben, wo ich dafür übungen finde? sie ev. kostenlos herunterladen kann? bitte, es ist dringend!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cursus A Lektion 23 NR 3 4 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!