Menu schließen

Crackverfahren



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Crackverfahren:

Diese Präsentation beschäftigt sich mit der Aufbereitung von Rohöl. Dabei werden insbesondere die fraktionierte Destillation und das Crackverfahren erläutert. Struktur 1. Eigenschaften von Rohöl 2. Bestandteile des Rohöls 3. Fraktionierte Destillation 4. Destillationsturm: Aufbau 5. Produkte aus Erdöl und der Bedarf an ihnen 6. Das Crackverfahren 7. Beispiel 8. Aufgabe: Propen schematisch 9. Produkte des Crackverfahrens 10. Quellen (14 Folien) (219 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Crackverfahren:

Hallo habe da mal ne frage? also beim cracken will man immer octan(Benzin)haben! Aber welches crackverfahren ist das? 3 stück kenne ich einer von denen muss es dann also auch sein: katalytisches Cracken Thermisches Cracken Hydro cracken danke im voraus Gruß Kirro
Hi .. Ich soll ein Referat über "Thermische Crackverfahren (ím bezug auf rohölverarbeitung) halten . Das ganze soll ca 30 Minuten dauern . Hat jemand vielleicht schonmal soetwas gemacht ?
was ist Cracken und Crackverfahren.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Crackverfahren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!