Menu schließen

Cosinus mit Taschenrechner



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Cosinus mit Taschenrechner:

6 Forumsbeiträge zum Thema Cosinus mit Taschenrechner:

Blöde Frage, ich weiß ... Wenn ich aber einen Winkel ausrechnen will und da steht cos alpha = 0.966823449 Was muss ich dann in den Taschenrechner eingeben? cos oder cos^-1? Und welche Einstellung brauche ich? Degree oder Radian?
Gib auf 2 nachkommastellen gerundet alle zahlen x an, für die cos x = 0,9211. Was muss ich im Taschenrechner eingeben?
Wer liebt es nicht? xD ich verwechsel die 3 immer und ich weiß nciht so recht mit was man was ausrechnet. sinus () ist doch gegenkathete durch hypotenuse. cosinus () ankathete durch hypotenuse. und Tan () gegen durch ankathete. aber WAS rechnet man dann aus? die fehlende seite? und wie gibt man das in den taschenrechner ein? falls es h..
Hey Leute, habe mal eine frage. Und zwar wollte ich wissen wie man Sinus, Cosinus und Tangens ausrechnet. Ich weiß nur wie man die Winkel ausrechnet. Mehr weiß ich aber leider nicht. Sin (a) = Gegenkathete / Hypotenuse Cos (a) = Ankathete / Hypotenuse Tan (a) = Gegenkathete / Ankathete Nun haben wir aber ein Arbeitsblatt bekommen und ich..
habe den Texas Instruments TI-84 PLUS... hat dafür jemand nette programme... zum rechnen, oder für spiele?! --> hab schon einige programme, z.B. P-Q formel.. jegliche Abstandsformeln - von punkt und ebene.. schnittpunkte.. cosinusformel.. usw usw.. hat jemand noch mehr/andere ? hat jemand lust zu tauschen? oder die aufzuschreiben? --> auc..
hallo ich verstehe nicht ganz wann ich beim gtr radian und wann degree einstelle im bezug auf sinus und cosinus. Hat da jmd eine verständliche erklärung
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cosinus mit Taschenrechner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!