Menu schließen

Corporate Social Responsibility CSR



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Corporate Social Responsibility CSR:

2 Forumsbeiträge zum Thema Corporate Social Responsibility CSR:

Liebe Community, im Rahmen einer schulischen Aufgabe stellt sich mir die Frage, welche Unterschiede bei diesen Begriffen herrschen. Ich erkläre mir so, dass CSR eine älterer Begriff ist und sich der Begriff CR immer weiter durchgesetzt hat im deutschsprachigen Raum, jedoch sind sie in ihrer Bedeutung identisch. So handeln und denken Untern..
GIbt es dazu Texte zum Üben? Die Aufgabe wird "comprehension" sein. Im Bezug auf CSR (Frage: Was kommt alles in einer comprehension. Gibt es da Tipps/Tricks?)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Corporate Social Responsibility CSR zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!