Menu schließen

Coriolisablenkung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Coriolisablenkung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Coriolisablenkung:

huhu! ich hab da drei fragen bei denen ich nciht weiterkomme wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. 1. Warum ist die Coriolisablenkung in 5000m größer als am Boden. 2. Warum findet bei großer Coriolisablenkung kaum ein Druckausgleich statt. 3. Was ist der Unterschied zwischen thermischen und dynamischen Hoch- und Tiefdruckgebiten. dank..
Hallo zusammen! Ich habe Erdkunde hausis bekommen und blicke da leider nicht ganz durch. Hab auch schon im Internet geguckt aber nicht wirklich was gefunden. Bin auf diese Seite gestoßen und habe mich gleich registriert. Könnte mir einer bei dieser Frage helfen; warum ist die Coriolisablenkung in 5000m Höhe größer als am Boden?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Coriolisablenkung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!