Menu schließen

Converse Chucks



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Converse Chucks:

3 Forumsbeiträge zum Thema Converse Chucks:

Ich muss gestehen, da ist ein "Trend" an mir vorbeigegangen: Chucks. - Ein paar Schuhe, das angeblich von einer Nike-Tochter 1 Milliarde (!) Mal verkauft wurde. Ich kannte sie bis eben nicht... Hab ich grade auf der Bild-Website gesehen. Allerdings in keinem guten Zusammenhang. Diese Schuhe werden wohl unter menschenunwürdigen Bedingungen herges..
Hey, ich möchte mir schon länger ein paar Leder Converse Chucks kaufen, da die aber relativ teuer sind hab ich das nicht gemacht. Ich wollte mal fragen an die Leute unter euch die Converse haben, wie lange die Schuhe halten und ob die an der Sohle schnell durchgelaufen werden,dass dass laufen in diesen schuhen dann ziemlich wehtut.Sind die Converse..
Hallo, Ich würde mir gerne Converse Chucks zulegen kennt jemand einen Online-Shop wo ich diese zu TOP-Preisen bekomme? Außer Ebay? DANKEDANKE
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Converse Chucks zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!