Menu schließen

Config im Handy aufrufen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Config im Handy aufrufen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Config im Handy aufrufen:

So also wie kann ich die config datei meines handys (se k700i) aufrufen UND bearbeiten? also so via bluetooth mitm pc mein ich hab n o2 branding und kann mich mal wer über die legalität vom brandingentfernen aufklären? es gibt ja n paar seiten (wovon 1 für besonders seriös befunden wurde) die das machen. und ich bin am überlegen ob ichs bei m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Config im Handy aufrufen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!