Menu schließen

Computerhilfe



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Computerhilfe:

2 Forumsbeiträge zum Thema Computerhilfe:

Hey, ich hab da so ein Problem... ich hab mir jetzt Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 1 gekauft und wollte es auf meinem Rechner (AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6400+, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce 8800 GTX, Windows Vista Home Premium)installieren. Dies klappte auch reibungslos aber es lässt sich nicht starten. Er bleibt dann eine Zeit im Lademo..
Hallo leute, ich hab ein problem mit der grafik oder was auch immer, ich kenn mich da nicht so gut aus. auf jeden fall verschwinden meine programme, vor allem icq immer irgendwo rechts im bildschirm und sind dann geöffnet ohne das ich sie sehen oder sonst was damit machen kann. kann mir das mal jemand erklären und mir sagen was ich ändern muss, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Computerhilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!