Menu schließen

Computer stürzt ab



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Computer stürzt ab:

5 Forumsbeiträge zum Thema Computer stürzt ab:

Guten Abend! Ich habe da ein dickes Problem mit meinem Computer! Folgendes... ich habe vor längerer Zeit meinen PC plattgemacht und Windows XP neu draufgelegt. Daraufhin hat alles wieder normal funktioniert, nur der Ordner "Eigene Bilder" will sich bis heute nicht öffnen lassen - Da steht immer etwas von "Zugriff verweigert". Daraufhin hab..
Woran kann es liegen, dass mein computer immer ungefähr ne viertelstunde, nachdem ich ihn hochgefahren hat, mitten in irgendeiner Aktion einfach so rebootet? früher war"s nicht so wild und kam nur ganz selten vor, aber seit ich ihn gestern wiederbekommen hab (war am we auf LAN), isses ganz schlimm.
Hallo, weiß jemand, woran es liegen könnte, dass ein Lappi einfach so ausgeht? Ladegerät und Akku sind drin und er stürzt mitten in Anwendungen ab (bei verschiedenen). Nachdem ich ihn dann wieder anmache, macht er eine Systemüberprüfung und läuft dann normal weiter, aber nach einiger Zeit geht er dann erneut aus.
Immer wenn ich eine Vollständige Systemprüfung machen will stürzt der PC mitten drin ab!.!.!.! Auch wenn ich nur C: Überprüfe stürzt der ab... was ist das für ne schei*e. ich hasse dieses Programm. Und jeden Tag kommen so dumme errors! btw: Nützt eigentlich diese Firewall von Windows was? Da kommt immer ne Meldung "Der Computer ist eventuell ..
Heyy, ich sitze gerade an dem Laptop von meinem Vater, und es geht um folgendes. Ich wollte gestern was mit meinem Computer ausdrucken, hab den angemacht, und dann habe ich nur das Hintergrundbild gesehen.. keine Taskleiste oder sonst was.. dann habe ich einen Neustart gemacht, und der sagt mir Unbekannter Fehler, und sonst irgendwas ganz ko..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Computer stürzt ab zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!