Menu schließen

Coco Chanel Text korriegen Danke im voraus



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Coco Chanel Text korriegen Danke im voraus:

1 Forumsbeiträge zum Thema Coco Chanel Text korriegen Danke im voraus:

Ich bin sehr schlecht in Französisch und bräuchte eure Hilfe. Es wäre sehr nett, wenn einer von euch diesen Text für meine Prüfung korrigieren würde. Ich danke jetzt schon. La femme est valable jusqu`à aujourd`hui comme u ne forte personnalité et avait grande influence sur l`histoire de mode . Elle faisait ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Coco Chanel Text korriegen Danke im voraus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!