Menu schließen

Clueso



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Clueso:

8 Forumsbeiträge zum Thema Clueso:

hey. kann mir mal jemand bei einer song analyse helfen. ist wichtig für meine facharbeit, aber ich komm da nicht weiter :S es handelt sich um das lied gewinner von clueso. die lyrics sind hier: http://www.magistrix.de/lyrics/Clueso/Gewinner-269672.html vor allem gehts um die wirkung der rhetorischen mittel usw. auf den hörer/leser. danke im voraus ..
Wenn ihr euch aussuchen könntet, wen ihr aufm Festival gerne ma treffen würdet, so richtich Backstage etc. für wen würdet ihr euch entscheiden? * Clueso * Gentleman * Xavier Naidoo An alle, die davon NIEMANDEN treffen wollen würden: Sparts euch euren Kommentar und geht zum näxten Thread, okay?! Thanx. ^^
Hiho! Also seit dem letzten Pfingstopenair in Essen ist mir die Gruppe aufgefallen, doch ist sie immernoch nicht sehr bekannt, deshalb wollte ich mal fragen wer sie kennt und wie ihr sie findet! Für alle die sie nihct kennen: Die Lieder "die sonne geht auf..." "Kein Bock zu gehn" "wart mal" "pizzaschachteln" und "vergessen ist so leich" sind g..
Hört ihr Clueso? Wie findet ihr seine Lieder? Wer hat ihn schon Live gesehen? Welches ist euer Lieblingslied? Also ich liebe die smoothigen lieder, einfach nur Chillen pur =) Chicago ist einfach das Nonplusultra Wer hats noch? :) Postet!
Hey Leute, ich such Lieder für den Sommer also für die Grillparty einen chilligen Abend am See oder einfach mal zum relaxen und entspannen nach der Arbeit also es sollte so Richtung Reggae, Pop sowas gehn aber es kann auch ganz andere Richtung sein es sollte möglichst chillig sein Sowas wie Bob Marley, Clueso, Bosse, Jimmy Cliff, Ede Whitema..
Kennt jemand von euch schöne Zeilen von Clueso!?*
Hallo allerliebste E-Hausis :) wollt euch mal fragn, wie ihr dieses Lied findet: Chicago - Clueso ich find das ja sooooooo toll :)
heyy :) hat ijemand zufällig noch Karten für des Cluesokonzert am 28.4. in münchen übrig ? oder nen Plan wo man da noch welche bestelln kann ? ein kumpel hat leider verplant die rechtzeitig zu kaufen ... und des wär mir ziemlich wichtig da hinzukommen ... DANKE <3
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Clueso zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!