Menu schließen

Claudia Elsner Träume Hilfe gesucht Gedichtsanalyse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Claudia Elsner Träume Hilfe gesucht Gedichtsanalyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Claudia Elsner Träume Hilfe gesucht Gedichtsanalyse:

Hallo zusammen. ist jemand hier, der mir bei einer Gedichtsanalyse helfen kann? Träume? Was ist ein Traum? Ist er weit weg? Kann man ihn ergreifen? Kann ihn verwirklichen? Und wenn ja, was dann? Bringt er Glück? Oder vielleicht Unglück? Vergeht er? Fängt er dann von vorne an? Weiß das jemand? Was ist ein Traum? Das ist..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Claudia Elsner Träume Hilfe gesucht Gedichtsanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!