Menu schließen

Circus Maximus



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Circus Maximus:

Die Aufgabe hieß: "Jahresarbeit - wissenschaftliche Arbeit, mit eigener Recherche." Es handelt sich hier um eine komplette Kurzbeschreibung der Literaturgeschichte des antiken Griechenlands und Roms. Außerdem geht es um die Gestaltung des kulutrellen Lebens der Griechen und Römer. Wagenrennen, Gladiatorenspiele und das Theatertreiben werden beschrieben. Gliederung 1. Das römische und griechische Theater – die „Entstehung“ und die wichtigsten Schreiber 2. Die Arten der verschiedenen Theaterbauten 3. Veranstalter 4. Veranstaltungen 5. Darsteller 6. Publikum 7. Bühnenbilder Quelle: http://www.klassphil.uni-muenchen.de/~stroh/roemtheater.htm (8037 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Circus Maximus:

Hey Leute Es ist mal wieder so weit, ich brauche musiknachschub. Immer auf der Suche nach neuen Sachen richte ich mich an euch. Hier das was ich so höre: 3 Doors Down Alter Bridge Angra At Vance Avantasia Bullet For My Valentine Circus Maximus Crossfade Der W Dope Dream Evil Dreamtale Evanescence Freedom Call From Autumn To Ashes ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Circus Maximus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!