Menu schließen

Ciceros und das Jahr 63 v Chr



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ciceros und das Jahr 63 v Chr:

Die Hausaufgabe besteht aus mehreren Aufgabenstellungen: 1. Aufgaben und Stellung eines Prätors 2. Eine Kurzbiografie Ciceros 3. politische Zustände im Römischen Reich in den Jahren 72-68v.chr. 4. Ämter im Römischen Reich (1421 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Ciceros und das Jahr 63 v Chr:

Ich habe eine ganz dringende Frage und hoffe, dass ich noch heute eine hilfreiche Antwort von euch bekomme.PS:Ist keine Hausaufgabe! Also es geht um das Jahr 63 v. Chr. und Ciceros Sieg über Catilina und seine Anhänger. Cicero bzw. Antonius und sein Heer besiegten Catilina in der Schlacht und Cicero wird vom Senat als "pater patriae" Vater des Va..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ciceros und Jahr 63 v Chr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!