Menu schließen

Cicero jemand Info s



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Cicero jemand Info s:

2 Forumsbeiträge zum Thema Cicero jemand Info s:

Heyy... ich schreibe bald das große Latinum (ich wähle nach der 9. Klasse Latein ab, möchte aber noch das große Latinum schreiben, da das unsere Schule anbietet). Da wir aber all unsere Informationen usw selber herausfinden müssen und all das selber lernen müssen usw, würde es mir sehr weiterhelfen, wenn mir jemand sagen würde was für Grammatik se..
Ich soll einen Vortrag über Cicero halten Dabei soll ich auf sein Leben und seine Werke eingehen und wieso er so berühmt ist/war bzw. wieso er zu solch einem bekannten Redner wurde Falls jemand was darüber hat... bitte her damit :) Würde mich sehr freuen!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cicero jemand Info s zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!