Menu schließen

Churchill 2 Weltkrieg



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Churchill 2 Weltkrieg:

2 Forumsbeiträge zum Thema Churchill 2 Weltkrieg:

kann mir jemand helfen diesen text ins französische übersetzen. ich kann nämlich überhaupt kein französisch, aber ich muss jetzt in den unterricht, weil ich sonst nicht ins gymnasium wechseln dürfte. bitte bitte helft mir Albert Chanel trieb sich wie sein Vater als Straßenhändler in Frankreich herum. Sein Vater musste heiraten, als er eine sec..
hei, kann mir einer von euch sagen, welche Rolle Churchill im 2. Weltkrieg hatte? danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Churchill 2 Weltkrieg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!