Menu schließen

Chronik in text umwandeln o O



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chronik in text umwandeln o O:

1 Forumsbeiträge zum Thema Chronik in text umwandeln o O:

hey leute ich habe als abschlussreferat englisch die chronik des internet auf englisch geschrieben ....da das aber problematisch ist diese "liste" vorzutragen weils ziemlich langweiliq ist für die zuhörer hat meine englischlehrerin mir geraten die chronik einfach in sätze zu fassen...aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll hier einmal ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chronik in text umwandeln o O zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!