Menu schließen

Chromosomensatz des Menschen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chromosomensatz des Menschen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Chromosomensatz des Menschen:

Hi, vielleicht könntet Ihr mir helfen. Also ich soll beantworten: 1. Was muss man tun, um die Zelle zum Platzen zu bringen? 2. Erst 1956 konnte die genaue Anzahl der menschlichen Chromosomen bestimmt werden. Welche Gründe vermutest du für ein derart spätes Ergebnis? 3. Welche Charakteristika kannst du aus dem Chromosomensatz de..
hey leutz, befasse mich gerade mit der spermatogense und oogenese...und überleg gerade, wie mutationen zustande kommen könnten: egtl nur währen der anaphase der mitose / meiose, oder? in der dann entweder eine xx/xy oder xo zelle entsteht...können menschen mit fehlerhaften chromosomensätzen sich trotzdem fortpflanzen oder kommt es auf die triso..
ich versteh bei der Meiose nich so ganz.. das ist eigtl. auch etwas peinlich denk ich und sollte ich dringend bis zu meiner LK-Prüfung in 4 Monaten wissen :D also .. die Meiose verläuft ja so, dass zuerst in der Reduktionsteilung der diploide Chromosomensatz auf einen haploiden aufgespalten wird. In den Äquationsteilung werden dann wie in der M..
In der Schule haben wir eine Übersicht über den Chromosomensatz des Menschen bekommen. Die Tabelle ist in Geschlechtszellen, Körperzellen und Körperzellen während der Zellteilung unterteilt. In der Spalte der Gameten steht, dass es ein haploider Chromosomensatz mit 23 Einzelchromosomen ist, was denke ich richtig ist. In der Spalte der Körperzellen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chromosomensatz Menschen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!