Menu schließen

Chromosomenanomalie bei X Chromosomen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chromosomenanomalie bei X Chromosomen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Chromosomenanomalie bei X Chromosomen:

Hii, ich brauche dringend Hilfe beim Aufstellen des Erbschemas (Aufgabe 3) für die Vererbung der Gendefekte der Eltern an die Kinder. Ich hab bis jetzt rausgefunden, dass der Vater eine balancierte Translokation hat (Chromosom 5 zu 21) und die Mutter normal ist. Ich hab da etwas rumprobiert und kann es gern auch reinstellen, aber es macht irgendwie..
Hallo, wer hat eine gute Definition für "X-Chromosomen-Anomalie"? Würde mich sehr über Antworten freuen!Schreibe eine Facharbeit und es ist sehr dringend. Viele Grüße, Judith
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chromosomenanomalie bei X Chromosomen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!