Menu schließen

Choc des cultures



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Choc des cultures:

2 Forumsbeiträge zum Thema Choc des cultures:

Hallo Leute, mein Französisch ist sehr schlecht und wir sollten im Unterricht das Buch "choc des cultures" lesen und verstehen. Leider habe ich nicht alles verstanden und einige Fragen auf die ich eine Antwort suche. Es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte. Danke schonmal im vorraus :): Was ist der Grund, wieso A..
kennt jemand das buch und hat für mich eine schöne inhaltsangabe auf französisch? danke im vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Choc cultures zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!