Menu schließen

Chinas Aufstieg zur Weltmacht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chinas Aufstieg zur Weltmacht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Chinas Aufstieg zur Weltmacht:

Hallo ich halte bald ein Referat in POWI (politik und wirtschaft ) in der Gruppe (gehe in die 11 klasse ,eines Berufsgymnasium, richtung Wirtschaft). Und wir haben eine gliederung schon erstellt zum Thema "Aufstieg zur WEltmacht China". Wollte nun fragen was für themenbereich wir noch benennen sollten , was wichtig wäre ? Oder auf was wir achten..
Ich muss in Geschichte eine Präsentation erstellen, bei der ich unter einer bestimmten Leitfrage, die ich selbst entwickeln muss, zu einem Fazit kommen muss. Nur leider habe ich Probleme, eine geeignete Frage zu finden und überhaupt eine stringente Präsentation zu erstellen, weil ich mit historischen Themen nicht so gut umgehen kann. Meine Präse..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chinas Aufstieg zur Weltmacht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!