Menu schließen

Chemoautotrophe Bakterien



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemoautotrophe Bakterien:

2 Forumsbeiträge zum Thema Chemoautotrophe Bakterien:

hallo, wir schreiben eine biologieklausur am samstag, ich geh auf eine samstagsschule... jedenfalls haben wir einen biologielehrer der macht immer so Leistungskursklausuren obwohl wir im GRUNDKURS sind! Also ich bin jetzt in der elften Klasse eines Gymnasiums. Die Themen die wir lernen sollen sind folgende: Ökologie: - Allgemeine Grundl..
Hallo,  Ich soll mich mit den Chemoautotrophen Bakterien beschäftigen. Deshalb die Frage: warum gibt es evolutionäre gesehen Lebewesen, die Chemoautotroph leben? Welche vor- und Nachteile hat diese Lebensweise?  Vielen Dank  Josi 
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chemoautotrophe Bakterien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!