Menu schließen

Chemiereferat bin verzweifelt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemiereferat bin verzweifelt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Chemiereferat bin verzweifelt:

ich muss demnächst ein Chemie-Referat zum Thema "Aromatische Verbindungen in Alltag und Technik" halten. Hat vielleicht jemand (verständliches) Material dazu? Hefteinträge, hand-outs oder sowas? Mir macht auch der Zusatz "in Alltag und Technik" Probleme... kann mir jemand weiterhelfen? bin echt für jede Hilfe dankbar
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chemiereferat bin verzweifelt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!