Menu schließen

Chemieklausur vorbereiten ohne zu lernen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemieklausur vorbereiten ohne zu lernen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Chemieklausur vorbereiten ohne zu lernen:

Ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir welche beantworten, denn wir(11.Klasse Gymnasium) schreiben morgen eine Chemiearbeit und ich habe überhaupt keinen Durchblick. Glücklicherweise hat unsere Parallelklasse schon heute geschrieben und uns die Aufgabenstellungen mitgeteilt. Diese hier sind zwar noch nicht alle, aber die anderen sin..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chemieklausur vorbereiten ohne zu lernen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!