Menu schließen

Chemie Hausaufgaben Klasse 11 Gym Brauche Hilfe


Suche nur im Fach Chemie


135 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 134 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Chemie Hausaufgaben Klasse 11 Gym Brauche Hilfe:

Die Hausaufgaben umfassen eine einfache klare Übersicht über Korrosionsschutz, die auch gute Dienste für die 11. Klasse leistet. (Beschichtung, Kathodische Korrosionsschutz, Passivierung, ...) (538 Wörter)

134 Forumsbeiträge zum Thema Chemie Hausaufgaben Klasse 11 Gym Brauche Hilfe:

Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
Hallo, Wir schreiben morgen eine Arbeit über Australien, 9 Klasse B Kurs Englisch.. In der Arbeit sollen wir einen Text über Australien schreiben, 80 Wörter und da ein Englisch nicht der Hammer ist, wollte ich mal fragen ob der Link hier Perfekt wäre http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D2229-Australien-Australien-Eine-kurze-Einfuehr..
Hallo und zwar habe ich für morgen die Aufgabe eine Satire zu schreiben. Angefangen habe ich schon, mithilfe eines Beitrages hier auf "e-hausaufgaben". Könntet ihr euch das vielleicht durchlesen und auch vielleicht korrigieren was dazukommen soll bzw. nicht rein soll. Danke! Text: "Liebe Schülerinnen und Schüler, Sehr geehrte Damen und Her..
Hallo, ich habe in Forum nachgeschaut ob ich schon eine Antwort finden kann. Leider nicht.. Ich habe mich in Pädagogik Kurs angemeldet(Fernstudium) Leider komme ich schon bei erstem Lernheft nicht weiter. Meine Hausaufgabe ist: Bestimmen Sie die Merkmale von erzieherischen Handeln und geben jeweils 2 Beispiele aus der Praxis. Leider weis ..
Hallo :smile: Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Ben Ross, einem Lehrer aus dem Roman "Die Welle". Fehler und Verbesserungen sind erwünscht. Vielen Dank im voraus. :danke: Ben Ross: In dem Roman "Die Welle" geschrieben von Morton Rhue aus dem Jahre, welches sich auf einer wahren Begebenheit, basiert wird..
Also ich habe in Physik Hausaufgaben bekommen, bin in Klasse acht und wir haben das Thema Kraft und Masse... Hier die Aufgabe: Ein Mann führt zwei Hunde spazieren. Der eine Hund zieht mit der Kraft F1, der andere senkrecht dazu mit der Kraft F2. Frage: Mit welcher Kraft ziehen die Hunde zusammen an der Hand? Infos: F1= 15 Newton, F2 = 10N..
Wollte euch fragen wie die Satire geworden ist? Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben? DANKE in Vorraus :) Wie jeden Mittwoch betrete ich die letzte Stunde Deutsch, die wir mit Herr Bohne genießen. Die Lautstärke ist enorm hoch, jedoch macht es mir nichts aus, da ich sie mittlerweile gewohnt bin. Schüler kommen rein, Schüler gehen rau..
Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe bei den Hausaufgaben mit meiner Tochter. Die Aufgabe ist folgende: Rechne zur Kontrolle mit gerundeten Zahlen: Die Hebel-Schule hatte im Jahr 2004 683 Schüler. 1995 waren es nur 437 Schüler. Ich habe keinen Plan wie das zu rechnen ist, kann mir jemand kurzfristig helfen? Danke. ;-)
nach den Herbstferien schreibe ich eine Deutscharbeit über das Thema Satire. Wir dürfen uns aussuchen, ob wir eine Satire analysieren oder selbst eine zu einem vorgegebenem Thema schreiben. Ich habe mir überlegt, selbst eine Satire zu schreiben & würde gerne Meinungen hören, wie ihr sie findet. meine Satire handelt vom Thema Schule bzw Lehrer ..
Hallo Hausaufgabencommunity, das Schuljahr ist fast vorbei und ich habe mich mit einem Klassenkameraden freiwillig für ein englisches Bewerbungsgespräch gemeldet, da ich genau 1.5 stehe. Ich möchte eine sichere 1 bekommen, damit ich auch die 1 auf dem Zeugnis bekomme. Unsere Aufgabe ist es ein Job Interview vorzubereiten. Dabei sollen beide e..
Servus e-Hausaufgaben.de Gemeinde, wie der Titel vermuten lässt habe ich einen Klassenwechsel beantragt und würde gerne von euch wissen ob er mir gelungen ist oder ob es noch Defizite hat die wir gegebenenfalls ausbessern müssen.;) Hier der Text, Sehr geehrter Herr X und Herr X, ich heiße X und besuche derzeit die Klasse X. Seit dem 2. ..
Hey Leute, ich muss morgen eine Hausaufgabenpräsentation von einer Matheaufgabe machen.Ich verstehe sie aber nur teilweise, und hoffe ihr könnt mir helfen. Die Aufgabe lautet so : ******************************************* Ein Ball wird annähernd senkrecht nach oben geworfen. Seine Höhe kann mit der Funktion h mit y= -5t² + 16t + 1,8 ermit..
Hey Ich hab hier eine Aufgabe, auf deren Lösung ich nicht komme. Hab` auch schon im Netz gesucht, aber irgendwie steh ich voll auf dem Schlauch ... Also 9. Klasse Aufgabe :D Länge b der Straße beträgt 7 km und die Straßensteigung m 9%. Wie groß ist der Höhenunterschied h und die horizontale Entfernung a? Trigometrie bringt mich in dem..
HALLÖCHEN erstmal ! Ich(12.klasse) muss in Deutsch eine Redeanalyse schreiben über den text "Rede zum Abitur "von Frank heinze. Und ich Würd gern mal wissen was alles so wichitig ist in einer redeanalyse ?Meine Deutschlehrerin meinte nur ihr werdet das schon schaffen!Es müssen mindestens 500 Wörter werden !
Muss eine Meinungsrede vor der Klasse zum Thema Ganztagsschule(contra) halten, habe aber keinen ahnung wie ich so etwas mache. Habe mir ein brainstorming gemacht: •Der Staat mischt sich in die Erziehung ein und der erzieherische und bildende Einfluss der Eltern auf ihr Kind nimmt ab. •Hausaufgaben bzw. Lernen muss trotzdem zusätzlich..
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
Hey Leute ich heiße Celine und bin in der 11ten Klasse. Ich muss bis nächste Woche Dienstag in Physik eine Hausaufgabenkontrolle abgeben. Ich hatte gehofft ihr könnt mir dabei helfen, weil ich in Physik ein wirklicher Looser bin. Es wäre nett wenn ihr mir die folgenden fragen beantworten und auch erklären könntet. LG Celine Aufgabe 1) Der Wa..
Ich schreibe am Dienstag Abschlussprüfung in Deutsch. Und zum Übung habe ich ein Argumentation geschrieben. Es geht um die Klassenräume, die in den großen Pausen geöffnet bleiben sollen. Ich bin dafür, dass die Klassenräume geöffnet bleiben soll. Aber ich habe den Schlussteil noch nicht geschrieben, da ich noch nicht weiß, was ich schreiben soll. I..
Guten Abend unso, muss morgen in Musik ein Referat über Bruno Mars halten habe aber keine Ahnung was ich schreiben soll.Brauche auch noch 2 Lieder für die Klasse zum hören aber weiß nicht welche.Bitte schnell helfen keine lust hausaufgaben um Mitternach zu machen :(.
Hallo Liebe e-Hausaufgaben Community. Ich habe die Aufgabe zum Thema: "Einfluss der Medien auf Wahrnehmung und Gestaltung von Wirklichkeit", Argumente zu finden und diese wie in einer Erörterung zu belegen, also im Sinne von Argumente mit Zitaten, Belegen etc. ausarbeiten. Es geht um folgendes: "Ein Fernsehsender möchte in eurer Aula mit Schü..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chemie Hausaufgaben Klasse 11 Gym Brauche Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!