Menu schließen

Chemie Faraday Konstante und Elementarladung


Suche nur im Fach Chemie


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemie Faraday Konstante und Elementarladung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Chemie Faraday Konstante und Elementarladung:

Da ich in Chemie die absolute Null bin, komm ich mit meiner Aufgabe einfach nicht weiter. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt: Versilbertes Besteck ist mit der Zahl "90" oder "150" gekennzeichnet. Das bedeutet, dass 90g bzw. 150g Silber auf 24 dm² (ca. 24 Besteckteile) galvanisch abgeschieden wurden, indem man die Besteckteile als Katholde in..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chemie Faraday Konstante und Elementarladung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!